Ob Pflanzen, Deko oder Gartenmöbel – wir machen deinen Einkauf so bequem wie möglich. Hier erfährst du Schritt für Schritt, welche Versandoptionen es bei bellaflora gibt und wie sie funktionieren.

Unser Standardversand - stressfrei & direkt nach Hause

Fast alle Artikel kannst du österreichweit über unsere Versandpartner liefern lassen. Ideal für alle, die sich das Schleppen sparen oder ihr Auto sauber halten möchten.

Und so funktioniert's:

1) Deine Bestellung direkt in deiner Filiale oder per Kontaktformular an die von dir ausgewählte Stammfiliale übermitteln. Für besonders große oder sperrige Artikel, die nicht über unsere Versandpartner verschickt werden können, unterstützen wir dich gerne mit einer individuellen Zustelllösung. Unsere Versandpartner holen das Paket in der Filiale ab und liefern es direkt zu dir.

2) Du erhältst einen sicheren Bezahllink per E-Mail – einfach und bequem.

3) Die Lieferung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. (gilt für den Standardversand)

4) Die genauen Versandkosten hängen von Paketgröße und Entfernung ab. Einen fixen Standardpreis gibt es nicht – wir berechnen dir die Kosten individuell nach Bestellung und Adressangabe, sodass ein fairer Preis für den Zustellservice berechnet wird.


Du hast dir etwas besonders großes ausgesucht, das wir dir liefern sollen? Dann ist der nächste Punkt für dich interessant:

Versand direkt vom Hersteller - unser Streckengeschäft

Wenn dein Wunschartikel direkt vom Lieferanten zu dir kommt, sprechen wir vom Streckengeschäft. Das eignet sich besonders bei großen, exklusiven Produkten oder bei größeren Bestellmengen – hier gibt’s oft auch attraktive Mengenvorteile oder kostenlosen Versand als Service. Du erkennst Streckengeschäft-Produkte im Onlineshop mit dem Hinweis “Lieferung nach Hause möglich”.

Das sind zum Beispiel diese Produkte hier!

gratis lieferung strecke erde

Und so funktioniert's:

1) Deine Bestellung direkt in deiner Filiale oder per Kontaktformular an die von dir ausgewählte Stammfiliale übermitteln. Bitte gib beim Ausfüllen unbedingt Artikelnummern, gewünschte Mengen und deine Telefonnummer an – nur so können wir dich telefonisch gut beraten.

2) Du erhältst einen sicheren Bezahllink per E-Mail – einfach und bequem.

3) Der Lieferant bringt das Produkt direkt zu dir nach Hause.

Einkauf im Pflanzengroßmarkt - Transporter

Oder du buchst dir einen unserer 1-2-3-Transporter

Dein Auto ist zu klein oder du möchtest es nicht schmutzig machen, willst deinen Einkauf aber gleich mit nach Hause nehmen? Buch dir deinen 1-2-3-Transporter! Von jeder Filiale aus möglich.

Jetzt Transporter buchen!

FAQs

Welche Versandart ist die richtige für mich?

Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne persönlich in deiner Filiale oder telefonisch.

Noch Fragen?

Sprich uns einfach direkt an oder kontaktiere uns online – wir helfen dir gerne weiter! 💚

Gibt es Fixpreise für den Versand?

Um für dich eine reibungslose Zustellung zum fairen Preis garantieren zu können, ermitteln wir diese in Abstimmung mit dem Versanddienstleister je Größe und Gewicht.

Kann ich die Versandkosten vorab erfahren?

Ja, beim Standardversand werden die Preise individuell berechnet und in der Filiale bzw. telefonisch mitgeteilt. Bei Streckenartikeln im Webshop sind die Versandkosten in den Produktdetails ersichtlich.